> > > > Top Hochzeits DJ Beatpoet in Köln und Siegen Hochzeits DJ

DJ für Hochzeiten in der Region Köln und Siegen

Beatpoet ist ein Hochzeits-DJ NRW aus dem Siegener und Kölner Raum, der sich auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert hat. Von der sommerlichen Begleitmusik auf der Sonnen-Terrasse, über eine stilvolle Begleitung des abendlichen Dinners bis hin zu einem mitreißenden Groove auf eurer Party, sorge ich für den perfekten Sound im richtigen Moment. Ich habe seit meiner Ausrichtung auf Hochzeiten schon sehr viele Hochzeitspaare mit meiner Musik in die gemeinsame Zukunft begleitet.

Tanzvorbereitung von Braut und Bräutigam

Ich bereite mich auf jede Feier sorgfältig vor und versuche stets den persönlichen Geschmack des Brautpaares mit den Vorstellungen der Hochzeitsgäste zu verbinden, um eine Playlist zu kreieren, in der sich alle musikalisch wiederfinden.

Hochzeits DJ Premium

Durch mein langjähriges Know How als Profi Discjockey, habe ich stets einen hohen Anspruch an mich selbst, die Qualität der Musik und lege darüber hinaus viel Wert auf eine gut abgestimmte Licht- und Tonanlage.

Einige Bilder von bereits realisierten Hochzeiten und Events

Folgende Leistungen sind bei der Buchung inbegriffen:

  • Ausführliches persönliches Vorgespräch
  • Erfolgsgarantie für die Veranstaltung durch meine jahrelange Erfahrung
  • Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung der Veranstaltung bin ich alleiniger Ansprechpartner
  • Ich verfüge über ein sehr umfangreiches Musikrepertoire
  • Ein Gefühl für die richtige Lautstärke und angenehmen Sound
  • Professionelles, leistungsstarkes Licht und Ton-Equipment
  • Kompetenter technischer Support auf der Veranstaltung
    (Transport- Anlieferung, Auf- und Abbau erfolgt durch mich)
  • Keine dekorativ störende Werbung wie Banner
    (Mein Arbeitsplatz Platz ist neutral bzw. Ihrer Dekoration angepasst)
  • Festpreis, keine versteckten Kosten

Eine perfekt organisierte Hochzeitsparty mit einer eleganten Tonanlage und modernen LED Lichteffekten

Spezielle Wünsche und individuelle Lösungen sind die Zutaten für eine gelungene Hochzeit. Auf den oben zu sehenden Bildern sind einige Möglichkeiten aufgeführt, wie eine Traum-Hochzeit mit zubuchbarem Equipment über Beatpoet.de // www.guterdj.de aussieht bzw. aussehen kann. Schreibt einfach ins Nachrichtenfeld unter Kontakt einen Hinweis.

Die richtige Ausstattung und Musikauswahl für ein traumhaftes Event

Hochzeitstanz vor Brautstraußwurf mit Zeremonie

Ob eine Privatparty, ein Incentive in Köln, eine Hochzeit in Siegen oder mehr – eine professionelle musikalische Begleitung ist auf Veranstaltungen das aller wichtigste. Egal ob Charts, Pop, HipHop oder auch etwas moderner Schlager: Eine breite Auswahl an Musiktiteln von meinem Repertoire durch alle Stile, gewährleistet die passende Musik für eure gelungene Hochzeitsfeier. Als Event- Dienstleister möchte ich eure Veranstaltung in ganz NRW, Hessen und weit darüber hinaus einzigartig werden lassen. Deshalb sprechen wir im ersten unverbindlichen Treffen alle Details zum Ablauf, der gewünschten Musik und des Lichtdesigns ab. Ebenso biete ich einen großen Erfahrungsschatz aus nun über 20 Jahren DJing und Hochzeitsplanung.

Sound- und Lichtanlage (optional mit weißen Hussen)

Um eure Hochzeitsfeier nach dem Essen in eine stilvolle Party zu verwandeln wird nur hochwertiges Licht- & Sound-Equipment verwendet. Das Licht ist neben eurer stilvollen Dekoration ausschlaggebend für das Ambiente eurer Hochzeitsfeier. Leuchtende LED Farben die zu euch passen und mit dem vorbereitenen Raum und euren individuellen Ideen in Harmonie stehen. Zusätzlich Effekt-Lichter die für Hinkucker und positive Stimmung sorgen. Mein Musikrepertoire umfasst die besten Tracks und Lieder der letzten Jahrzehnte: z.B. die Klassiker der 80er und 90er, die Hits der 2000er Jahre sowie die aktuellsten Charts aus dem Radio. In einem Vorgespräch besprechen wir welche Musik ich auf eurer Hochzeit auflegen soll - egal ob House, Charts, Party, Rock, Schlager oder Black Music - Selbstverständlich halte ich mich auch daran wenn ihr sagt, dass ihr eine Musikrichtung oder einige Interpreten ausschließen wollt.

Hochzeit Lichttechnik Hochzeits-DJ NRW Köln, Siegen

Musikwünsche auf einer gelungenen Hochzeitsfeier

Hochzeit Braut Jungfern tanzen

Ich stehe euch gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung, damit Ihr einen persönlichen Eindruck von meinen DJ-Qualitäten und von meinem Hochzeits Planungs Know How verschaffen können.  Wir besprechen eure Hochzeit oder Veranstaltung wie folgt:

  • der musikalische Rahmen ("no gos")
  • persönliche Musikwünsche ("must haves")
  • die Musikwünsche Ihrer Gäste
  • passende Hintergrundmusik (Loungige Pop-Hits, Easy Listening, Smooth Jazz,  Latin-Jazz- & Bossa Lounge, Electro-Lounge, etc.) zum Empfang und während des Essens

Nehmt einfach unverbindlich Kontakt auf -  Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Hochzeits DJ Spotify Playlisten

Spotify Playlisten

Eine Spotify Playlist kann sicherlich niemals einen guten professionellen Hochzeits DJ ersetzen. Die Stimmung der Hochzeitsgäste kann man nicht vorhersagen und somit kann eine vorgefertigte DJ Playlist niemals flexibel und individuell Einfluss auf die Atmosphäre nehmen. Die aufgeführten DJ Playlisten dienen als Sample, damit ihr euch vorab ein Bild von meinem Musik Geschmack machen könnt. Klickt einfach auf die Bilder und ihr werdet zu Spotify und den entsprechenden DJ Playlisten weitergeleitet.

Dinner & Lounge

Dinner Party

80er, 90er & 200X

80er Musik

Kölsche Ton

DJ Playlist Kölsche Ton und Musik

Hip Hop, Soul, RnB, Balkan Beats

Hip Hop RnB

Charts, Pop & Schlager

Good Vibes

House & Dance Classics

Hochzeits Musik

Disco & Gatsby

Disco Musik
DJ Fragen die vor der Hochzeitsfeier gestellt werden sollten
  • Was wäre eine Hochzeitsfeier ohne Musik, aufgelegt von einem guten Hochzeits DJ mit Erfahrung?
  • Braucht der HochzeitsDJ Deutschland eine Playlist von mir?
  • Wann braucht der Hochzeits DJ den gewünschten Musik-Titel für den Hochzeitstanz?
  • Warum ist es sinnvoll, den DJ vorab über die Gästeanzahl und die Raumgröße zu informieren?
Zum Seitenanfang