Hochzeit in NRW mit Profi DJ für volle Tanzfläche

Traumhochzeit in bester Hand

Maßgeschneiderte DJ-Angebote für eure Hochzeit

Die Planung eurer Hochzeit ist sicherlich aufregend, aber auch mit vielen Entscheidungen verbunden. Eine davon ist die Wahl des DJs, der für die richtige Musik und Stimmung auf eurem großen Tag sorgen wird.

Als erfahrener DJ bin ich in der Lage, auf die Wünsche und Vorlieben eurer Gäste einzugehen und ein perfektes Programm zusammenzustellen, sodass auf eurer Hochzeit niemand still sitzen bleibt und alle zusammen feiern können.

Als Event-Dienstleister aus dem Siegener und Kölner Raum, habe ich mich vor einigen Jahren auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert. Von der sommerlichen Begleitmusik auf der Sonnen-Terrasse, über eine stilvolle Begleitung des abendlichen Dinners bis zu einem mitreißenden Groove auf eurer Party, sorge ich für den perfekten Sound im goldrichtigen Moment. Ich habe seit meiner Ausrichtung auf Hochzeiten schon sehr viele Brautpaare mit meiner Musik in die gemeinsame Zukunft begleitet.

Ich bereite mich auf jede Feier sorgfältig vor und versuche stets den persönlichen Geschmack des Brautpaares mit den Vorstellungen der Hochzeitsgäste zu verbinden, um eine Playlist zu kreieren, in der sich alle musikalisch wiederfinden.

Bilder und Fotos von realisierten Hochzeiten und Events

Eine perfekt organisierte Hochzeitsparty mit Ambiente und WOW-Effekt

Durch mein langjähriges Know-how als Profi Discjockey, habe ich stets einen hohen Anspruch an mich selbst, die Qualität der Musik und lege darüber hinaus viel Wert auf eine gut abgestimmte Licht- und Tonanlage.

Wasserburg Geretzhoven Köln Hochzeit

Folgende Leistungen sind in der DJ-Buchung inbegriffen

  • Ausführliches persönliches Vorgespräch
  • Erfolgsgarantie für die Veranstaltung durch meine jahrelange Erfahrung
  • Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung der Veranstaltung bin ich alleiniger Ansprechpartner
  • Ich verfüge über ein sehr umfangreiches Musikrepertoire
  • Ein Gefühl für die richtige Lautstärke und angenehmen Sound
  • Professionelles, leistungsstarkes Licht und Ton-Equipment
  • Kompetenter technischer Support auf der Veranstaltung
    (Transport-Anlieferung, Auf- und Abbau erfolgt durch mich)
  • Keine dekorativ störenden Werbe-Banner oder Aufsteller
  • Festpreis, keine versteckten Kosten

Beispielangebot: Profi-DJ für 8 Stunden Hochzeit, Geburtstag oder Betriebsfeier

  • Professioneller DJ mit langjähriger Erfahrung (DJ, der Lieder mixt und nicht einfach nacheinander abspielt)
  • Dezente Moderation, dem Gästekreis angepasst
  • Klanglich hochwertige und leistungsstarke aktive Lautsprecheranlage für kleine und große Events
  • Funkmikrofon für Ansprachen, Moderation und Spiele
  • Ausgewähltes DJ-Equipment (Pioneer DJ Controller mit integriertem Mischpult, Laptop mit Software, Kopfhörer usw.)
  • Akku Licht Spots mit bis zu 14 Std. Leuchtkraft in vielen Wunschfarben und Kombinationen
  • Grandiose Ambientebeleuchtung durch ApeLabs Sticks, Cans usw.
  • Kabellose Steuerung der Akku Lichter per Apple iPad Lichtsoftware
  • Lichteffekt (Moving Head / LED Discokugel u.s.w.) Sound to Light
  • DJ Booth in Traversen-Optik mit weißer oder schwarzer Spann-Husse
  • Event-Stative und/oder Traversen, mit und ohne Husse (weiß / schwarz)
  • Auf- und Abbau Service inklusive
  • Persönliches Kennenlernen und Gespräche zum Ablauf
  • Individuelle Stundenpakete und Open End nach Absprache

Spezielle Wünsche und individuelle Lösungen sind die Zutaten für eine gelungene Hochzeit. Auf den oben zu sehenden Bildern sind einige Möglichkeiten aufgeführt, wie eine Traum-Hochzeit mit zu buchbarem Equipment über Beatpoet.de aussieht, genauer gesagt aussehen kann. Schreibt einfach ins Nachrichtenfeld unter Kontakt einen Hinweis.

Ape Labs: Akku Spots für 14 Stunden elegantes Ambiente

Wenn es um darum geht, den liebevoll dekorierten Hochzeitssaal mit harmonischen Lichtern perfekt in Szene zu setzen, sind ApeLabs Maxi Akku Spots inzwischen eine internationale Referenz. Sie können nach Wunsch in vielen Farben eingestellt werden und verleihen jedem Raum ein unglaubliches schönes Lichtdesign. Die Akkus halten den ganzen Abend und die ganze Nacht (bis zu 14 Stunden). Es sind 12 Stück verfügbar, dazu Cans und Sticks für Akzent-Licht.

Hochzeit mit Ambiente Beleuchtung von Ape Labs

Die richtige Ausstattung und Musikauswahl für ein traumhaftes Event

Scavi Sekt und Kerzenständer Hochzeit

Ob eine Privatparty, ein Incentive in Köln, eine Hochzeit in Siegen oder mehr – eine professionelle musikalische Begleitung von einem DJ ist auf Veranstaltungen das allerwichtigste. Egal, ob Charts, Pop, Hip-Hop oder auch etwas moderner Schlager: Eine breite Auswahl an Musiktiteln von meinem Repertoire durch alle Stile, gewährleistet die passende Musik für eure gelungene Hochzeitsfeier. Als Event-Dienstleister möchte ich eure Veranstaltung in ganz NRW, Hessen und weit darüber hinaus einzigartig werden lassen. Deshalb sprechen wir im ersten unverbindlichen Treffen alle Details zum Ablauf, der gewünschten Musik und des Lichtdesigns ab. Ebenso biete ich einen großen Erfahrungsschatz aus nun über 20 Jahren DJing und Hochzeitsplanung.

Sound- und Lichtanlage (optional mit weißen Hussen)

Um eure Hochzeitsfeier nach dem Essen in eine stilvolle Party zu verwandeln, wird nur hochwertiges Licht- & Sound-Equipment verwendet. Das Licht ist neben eurer schönen Dekoration ausschlaggebend für das Ambiente eurer Hochzeitsfeier. Leuchtende LED Farben, die zu euch passen und mit dem vorbereiteten Raum und euren individuellen Ideen in Harmonie stehen. Zusätzlich Effekt-Lichter, die für Hingucker und positive Stimmung sorgen. Mein Musikrepertoire umfasst die besten Tracks und Lieder der letzten Jahrzehnte: z. B. die Klassiker der 80er und 90er, die Hits der 2000er-Jahre sowie die aktuellsten Charts aus dem Radio. In einem Vorgespräch besprechen wir, welche Musik ich auf eurer Hochzeit auflegen soll – egal ob House, Charts, Party, Rock, Schlager oder Black Music. Selbstverständlich halte ich mich auch daran, wenn ihr sagt, dass ihr eine Musikrichtung oder einige Interpreten ausschließen wollt.

LED Moving heads und Traverse

Musikwünsche auf einer gelungenen Hochzeitsfeier

Brautjungfern auf Hochzeit

Ich stehe euch gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung, damit Ihr einen persönlichen Eindruck von meinen DJ-Qualitäten und von meinem Hochzeit-Planungen-Know-how verschaffen können.  Wir besprechen eure Hochzeit oder Veranstaltung wie folgt:

  • der musikalische Rahmen (“no gos”)
  • Eure persönlichen Musikwünsche (“must haves”)
  • die Musikwünsche Ihrer Gäste
  • passende Hintergrundmusik (Loungige Pop-Hits, Easy Listening, Smooth Jazz, Latin-Jazz- & Bossa Lounge, Electro-Lounge, etc.) zum Empfang und während des Essens

Nehmt einfach unverbindlich Kontakt auf – Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Playlisten Hochzeit

Hochzeit Playlisten

Eine Spotify Hochzeit Playlist kann sicherlich niemals einen guten professionellen Hochzeits DJ ersetzen. Die Stimmung der Hochzeitsgäste kann man nicht vorhersagen und somit kann eine vorgefertigte DJ-Playlist niemals flexibel und individuell Einfluss auf die Atmosphäre nehmen. Die aufgeführten Hochzeit-DJ Playlisten dienen als Beispiel, damit ihr euch vorab ein Bild von meinem Musik-Geschmack machen könnt. Klickt einfach auf die Bilder und ihr werdet zu Spotify und den entsprechenden DJ Playlisten weitergeleitet.

Vater & Tochter Tanz

Lieder Hochzeitstorte

Classical Disco & Gatsby

Dinner & Lounge

80er, 90er & 200X

Kölsche Ton

Hip Hop, Soul, RnB, Balkan Beats

Charts, Pop & Schlager

House & Dance Classics

DJ Fragen, die vor der Hochzeitsfeier gestellt werden sollten

  • Kann der DJ das Licht und Ton Equipment reibungslos aufbauen?
  • Benötigt der Hochzeits DJ vorab eine Playlist mit Wünschen und No-Gos von mir?
  • Wann benötigt der Hochzeits DJ den gewünschten Musik-Titel für den Hochzeitstanz?
  • Warum ist es sinnvoll, den DJ vorab über die Gästeanzahl und die Raumgröße zu informieren?